Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauseli am 12.06.2007, 16:43 Uhr

Er macht ständig eine Faust!!!

Hallo ihr alle!
Suche einen Rat und zwar macht mein Kleiner (4 Monate) ständig eine Faust (beide Hände). Selbst beim Schlafen. Immer sind die Daumen zwischen den Fingern! Ist das normal?

Danke im Voraus!!!

 
3 Antworten:

Re: Er macht ständig eine Faust!!!

Antwort von mauseli am 12.06.2007, 16:49 Uhr

sorry, ausversehen falsches forum gewählt. Würde mich trotzdem auf Antworten freuen!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht ständig eine Faust!!!

Antwort von Muddie2006 am 12.06.2007, 19:22 Uhr

Würde ich mal anschauen lassen. KiArzt, Osteopath...
Ist sicher nicht schlimm, aber eigentlich öffnen sie die Händchen ja da schon... Habe aber gehört, dass das bei Frühchen häufiger mal vorkommt...?!
Würde einfach mal beim KiArzt, der die U Untersuchungen macht nachfragen. Kommt jetzt nicht bald wieder eine???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er macht ständig eine Faust!!!

Antwort von mauseli am 13.06.2007, 21:38 Uhr

Sorry,hatte bis jetzt keine Zeit zu antworten. Mein kleiner kam knapp 2 Wochen später. War beim Arzt gewesen. Ich hatte in der Frühschwangerschaft Toxoplasmose, lag 1 Woche in der Klinik und wurde 4 Wochen mit Antibiotika vollgestopft. Resultat dieses Tests, mein Kleiner ist ca. 1 Monat zurück in der Entwicklung. Da er noch Kiss hat muss ich jetzt zusätzlich zu der Therapie die er schon kriegt Vojta machen. Aber ich denk dann hat sich das erledigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.