Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 12.06.2007, 9:25 Uhr

nachtrag!!vielleicht neurodermites??

hallo ihr lieben

allso gläßchen gebe ich ihm immer verschiedene!!
habe gestern vergessen dabei zu schreiben,das der vater meines sohnes neurodermites hat und jetzt hab ich angst,das unser keiner schatz auch neurodermites hat!!
weiß jemand wie man bei so kleinen kindern einen allergie test macht??
macht das auch der kinderarzt??
danke euch
lg
melanie

 
2 Antworten:

Re: nachtrag!!vielleicht neurodermites??

Antwort von meli28 am 12.06.2007, 9:30 Uhr

hallo. allergein bei jungen babys werden angeblich über die mutter getestet. aber mach dir keine sorgen. unser sohn max hat auch *schlechte* anlagen mitbekommen, beide opas und sein papa haben schuppenflechte. er hat auch jetzt schon eine trockene haut. tipp: nicht zuviel herumschmieren, vor allem mit nichts wo dufstoffe drinnen sind!
geh bitte zum hautarzt und nicht zum kia, wenn du so verunsichert bist.
alles liebe meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag!!vielleicht neurodermites??

Antwort von mini+mami am 12.06.2007, 9:42 Uhr

Hallo!
Unsere Kleine hatte auch Ausschlag. Die KÄ hat sofort gesagt, dass es Neurodermitis ist. Ich würde Dir auch raten mal den Hautarzt drüber gucken zu lassen. Da waren wir dann nämlich auch und die hat uns creme verschrieben und der Ausschlag ist fast weg. Ich glaube die KÄ sagen viel zu schnell, dass es Neurodermitis ist! Panikmacherei...

lg mini+mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.