Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anikaninchen am 10.06.2007, 21:49 Uhr

An die Abendbreiselbstanrührer!

Hallöchen...

Sagt mal wieviel Abendbrei bekommen eure Süßen bzw. wieviel schaffen eure Süßen so ungefähr mit 8 Monaten? (Wasser+Milchpulver+Flocken)

Wäre über viele Antworten dankbar!

GLG Anika

 
6 Antworten:

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von lolli85 am 10.06.2007, 21:58 Uhr

nur ne halbe portion schafft er.
das sind 80 ml wasser, 3 messlöfel folgemilch, und 2 1/2 esslöffel dinkelbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von pupspo am 10.06.2007, 22:10 Uhr

Meine Kleine ist auch 8 Moante und schafft auch ne halbe bzw. ne "4er"-portion, also 3 EL Flocken auf 100 ml Milch bzw. 4 El Flocken auf 130 ml Milch. Kommt immer so ein bißchen drauf an wieviel sie wann nachmittags gegessen hat bzw wie müde sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von mommy78 am 10.06.2007, 22:36 Uhr

echt??? oh gott, mein mäuschen ist ja ´n richtiges vielfrass !!! ;o))) sie ist abends ´ne ganze portion (200ml milch, 20g flocken, meistens griess u. etwas obst)... aber ich rühre ihre flocken schon in richtige milch !!!!

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von Mopelchen am 10.06.2007, 23:29 Uhr

Also Lukas 8Monate hatte vorher von GOB umd Milchbrei immer die Hälfte gegessen.
Aber irgendwie hatte er gestern z.B.mal ein 3/4 Glas Getreide-Obst-Gläschchen gegessen.Weil mein Mann gestern mit Lukas alleine war, ic auf Arbeit.
Und dann hatte er gestern mal später Milchbrei gehabt um 19:30 dafür die Portion mit 200ml Milch.
Leer gegessen, dafür kein Fläschcen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von NiPeVa am 11.06.2007, 10:59 Uhr

Meine ist auch ein Vielfrass. Sie ist auch 200 ml Folgemilch mit 20g Flocken und etwas Obst. meistens isst sie alles auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Abendbreiselbstanrührer!

Antwort von fischlein am 11.06.2007, 11:59 Uhr

Ebenfalls Mutter eines kleinen Vielfraßes :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.