Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henry0901 am 11.06.2007, 10:22 Uhr

Welchen Milchbrei?

Würde bei meinem Sohn gerne abends mit Milchbrei beginnen, welchen könnt ihr empfehlen, muß ich bei der Zubereitung ihrgendetwas beachten? Sind die von Milupa mit Obstgeschmack okay oder lieber reine Flocken mit Milch und Obst anrühren?
Ich hoffe auf eure Tipps, vielen Dank schonmal
Olivia

 
3 Antworten:

Re: Welchen Milchbrei?

Antwort von serena2006 am 11.06.2007, 11:01 Uhr

Hi,

würde dir empfehlen,Getreideflocken zb von Milupa (Grieß oder Reisflocken) zu kaufen und den Brei mit der gewohnten Babymilch anzurühren ,etwas Obstbrei kannste auch untermischen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Milchbrei?

Antwort von fischlein am 11.06.2007, 11:58 Uhr

Schließ mich Serena2006 an. In den fertigen Milchbreien ist Zucker und sonstiger noch überflüssiger Kram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Milchbrei?

Antwort von anikaninchen am 11.06.2007, 12:12 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen ihn mit der gewohnten Milch und etwas Obst anzurühren. Dann weißte wenigstens was drin ist. Ich finde die fertigen wo man nur Wasser zugibt auch "pappsüß"! Bäh...

GLG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.