Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gecco am 11.06.2007, 12:58 Uhr

Ab wann Stillen lassen

Hallo zusammen,

ich bin im RUB-Forum stille Mitleserin, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Habe bei meinem kleinen mit dem ersten Brei Mittags angefangen. Erst 1 1/2 Wochen Pastinake und jetzt seit 2 Tagen Karotten und danach immer noch gestillt.
Heute hat er jetzt ein kleines Glas Karotten komplett gegessen.
Jetzt meine Frage, ab wann kann/soll ich das stillen danach lassen? In diesem Punkt bin ich mir irgendwie unsicher.
Für Antworten im Voraus vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Claudia

 
3 Antworten:

Das hatte ich mich

Antwort von Muddie2006 am 11.06.2007, 13:36 Uhr

auch immer gefragt! Also, habe es Weggelassen, als die Kartoffel im Essen war! Danach war meiner dann auch satt und ich habe ihm etwas Wasser hinterher angeboten! Nach Karotte PUR habe ich aber noch gestillt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muddie2006 Dankeschön!

Antwort von gecco am 11.06.2007, 15:03 Uhr

Hallo Muddie2006,

nochmals Danke für die Antwort. Dann werde ich es auch so machen.

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Stillen lassen

Antwort von malou28 am 12.06.2007, 14:19 Uhr

Hallo!
Also ich hab bei meiner Kleinen das Stillen sein lassen, nachdem sie ein ganzes Gläschen (also 190g) leer gegessen hatte. Hat auch echt super funktioniert! Falls dein Kind zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Hunger bekommt, kannst du ihm ja etwas Obst anbieten.
Und nicht vergessen: Immer wieder etwas zu trinken anbieten, auch wenns am Anfang noch nicht so klappt. Aber irgendwann trinkt es dann von allein.
Liebe Grüße
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.