Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 12.06.2007, 19:13 Uhr

Rätselhaftes Erbrechen

Guten Abend,

mein Sohn hat heute abend erbrochen (sonst kenn ich nur Spucken von ihm) und ich rätsele nun natürlich, warum. Es könnten zwei Möglichkeiten in Frage kommen:

1. er hatte heute ganz klein wenig von den Reisflocken aus einer Probepackung (Milupa)gegessen, die schon vor einer Woche geöffnet worden war, aber gut verschlossen war. Kann man den Rest vielleicht nicht mehr essen? Es waren aber nicht mehr als zwei kleine Löffel, der Rest Banane.

2. ich war selber beim Kartoffelessen, wollte ihm ein bisschen davon geben. Er erbrach, als nur der Löffel seinen Mund berührte und das 2. Mal, als er mich dann Kartoffel essen sah, wo er auf dem Schoß saß. Eine Abneigung gegen Kartoffel?

Würde gerne mal wissen wollen, ob ihr sowas kennt. Danke!
Gruß

 
4 Antworten:

Re: Rätselhaftes Erbrechen

Antwort von Muddie2006 am 12.06.2007, 19:20 Uhr

Das mit den Reisflocken glaube ich nicht! MAn darf die Packungen ja auch vier Wochen oder so verfüttern...
Das andere hört sich auch etwas merkwürdig an! Obwohl meiner schon auch Anfangs bei Unbekanntem leicht gewürgt hat!
Musst du abwarten, wenn er noch mal spuckt, dann weißt du, dass es wohl eher ein Infekt ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselhaftes Erbrechen

Antwort von Nadi77 am 12.06.2007, 19:37 Uhr

Ich finde auch das sich die 2 Vermutungen unwahrscheinlich anhöhren, das wird wohl wahrscheinlich ein Infekt geben! Mußt du mal abwarten wie sich das entwickelt, ob Fieber oder Durchfall dazu kommt. Wie alt ist dein Kind? Ansonsten liebr beim Kia vorstellen.

Nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselhaftes Erbrechen

Antwort von mona06 am 12.06.2007, 19:44 Uhr

danke für die schnellen antworten. Aber komisch ist es doch, dass es gerade war, als er das Essen gesehen hat? Mein Kind ist 7 Monate, bekommt gerade Zähne und jammert die letzten Tage schon sehr. Ja, wenn nicht morgen wieder alles gut ist, müssen wir morgen zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselhaftes Erbrechen

Antwort von Muddie2006 am 12.06.2007, 20:51 Uhr

Vielleicht ist ihm schlecht! War bei meinem auch schon mal so. Wenn man dann mit Essen gekommen ist musste er direkt würgen...
Gibt auch Kinder, die im Zusammenhang mit dem Zahnen erbrechen...
Kannst ja morgen schauen, wie es ihm geht und dann evtl. zum Arzt gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.