Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ratona am 18.03.2007, 13:06 Uhr

Öl fürs Gläschen

Hallo,
habe gehört, dass es gut sein, dem Baby-Gläschen etwas Öl beizufügen.
Ist es egal welches Öl man nimmt? Nur kaltgepresstes?
Ich weiß, die Meinungen gehen hier stark auseinander.
Vielleicht könntet ihr schreiben, wie ihr es handhabt?
Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: Öl fürs Gläschen

Antwort von Muddie2006 am 18.03.2007, 13:11 Uhr

Ich füge bei den fertigen Gläschen 1TL Öl hinzu! Raffiniertes Rapsöl! Man soll, der Keime wegen, kein kaltgepresstes Öl verwenden! Ökotest hat gerade Rapsöle getestet! Die raffinierten Öle haben eigentlich alles mit sehr gut abgeschnitten! Wir haben das von Brändle! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl fürs Gläschen

Antwort von ratona am 18.03.2007, 13:41 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl fürs Gläschen

Antwort von Jana77 am 18.03.2007, 14:20 Uhr

Hallo!

Wir nehmen auch das Rapsöl von Brändle. Habe mich extra in meiner Stillgruppe beraten lassen. Auf keinen Fall kaltgepresstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.