Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JonOle am 16.03.2007, 10:43 Uhr

Verstopfung

Hallo Zusammen !
Habe meinen Sohn ab 01.02.2007 langsam auf Beikost umgestellt. Zuerst war Stuhlgang normal und zufriedenstellend. Seit ein paar Tagen hat er jedoch arge Schwierigkeiten den Stuhlgang herauszubringen, ist auch immer ganz fest und wenig. Er sieht nicht krank aus und ist sehr fröhlich. Gebe seit ein paar Tagen u.a. Birne zur Stuhlauflockerung. Er trinkt zwischen 400-500 ml bei zwei Beikostmahlzeiten (mittags und abends). Kann mir jemand einen Rat geben, was ich geben muss, damit er wieder besser machen kann und sich nicht immer so abmühen muss ?! Vielen Dank und Gruß an alle !

 
1 Antwort:

Hat sich glaube ich erl. habe unter Verstopfung bei Euch ...

Antwort von JonOle am 16.03.2007, 11:09 Uhr

nachgeschaut. Sollte man vielleicht zuerst mal tun. Trotzdem vielen Dank ! Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.