Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2110mausi am 16.03.2007, 13:38 Uhr

verstopfung?

hallo an alle ich bin neu hier!!!!!!

meine kleine ist 5 monate alt und seit montag gibt es brei bei uns (karotte ,mittags)
seit gestern ist der stuhlgang fast wie bei einen erwaschsen (sehr fest) ist das schon eine verstopfung?

 
4 Antworten:

Re: verstopfung?

Antwort von buchs am 16.03.2007, 13:43 Uhr

dfie verdauun muss sich erst gewöhnen, von daher kann der stuhl schon festr werden.

Es kommt abe rnoch was? muss sie sich quälen und hat sie Schmerzen?

wenn es nciht besser wird, kannst du auch die Karotte weglassen und mit einem anderen Gemüse (Kohlrabi, Blumenkohl, brokolie, Pastinkae, Kürbis) weitermachen.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung?

Antwort von 2110mausi am 16.03.2007, 13:47 Uhr

hallo danke für deine meinung

ich sehe leider nicht wie sie ihr geschäfft macht wenn sie morgens um halb 7 aufwacht ist die windel schon voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung?

Antwort von mamapatsy am 16.03.2007, 15:24 Uhr

Hallo!
Ich würde auch mal ein anderes Gemüse ausprobieren, Blumenkohl oder Kürbis wäre am besten. Besser wirds auf jeden Fall, wenn du irgendwann auch Obst gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung?

Antwort von Andrea80 am 16.03.2007, 21:50 Uhr

hmmm... schwer zu sagen! Aber wenn noch regelmäßig Stuhlgang kommt, dann würde ich sagen, dass es ok ist! Auf jeden Fall würde ich Öl mit ins Essen geben, das fördert die Verdauung... und viel Flüssigkeit ist auch wichtig. Wenn du aber den Eindruck hat, dass es sich doch um Verstopfung handelt, dann gib mal Birne als Nachtisch, das lockert auf! Oder halt ein anderes Gemüse ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.