Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 10.03.2007, 22:37 Uhr

Nächtlicher Durst nach Milchbrei

Hallo,

das mit dem nachts aufwachen kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor.
Unsere Süße bekommt nun schon seit Anfang Januar Milchbrei. Die ersten 14 Tage war es so wie vorher. Am frühen Morgen so zwischen 4 und 5 brauchte sie noch ihre Milchflasche. Die nächsten 14 Tage schlief sie dann ohne dieses Fläschchen bis 6/7 durch. Dann wieder 14 Tage Flasche, dann wieder 14 Tage ohne. Seit ca. 1 Woche braucht sie sie wieder. Wir können uns da keinen Reim drauf machen, aber wir vermuten, dass das ihr "Wachsrhythmus" ist und sie dann eben mehr braucht. Unsere Hoffnung ist natürlich, dass sie irgendwann längere Durchschlafperioden hat bzw. es sich früher oder später ganz gibt.
Einen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben, außer: abwarten und Tee trinken. Du hast ja gerade erst mit dem Milchbrei angefangen, vielleicht sieht es in einer Woche schon wieder ganz anders aus.

Dann weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.