Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 10.03.2007, 14:47 Uhr

Angabe Eisengehalt?

Hallo,

worunter steht eigentlich wiegel gr. Eisen in Glässchen oder Flocken ist? Finde nirgends Eisen aufgelistet.

LG

 
2 Antworten:

Re: Angabe Eisengehalt?

Antwort von Andrea80 am 11.03.2007, 12:36 Uhr

Ich hab grade mal auf meinen Packungen nachgeschaut... auf den Buchweizen-Flocken von Alnatura ist der Eisengehalt angegeben, bei Hirse nicht. Reisflocken auch nicht! Auf den Gläschen konnte ich auch nichts finden... keine Ahnung warum das so ist :(

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angabe Eisengehalt?

Antwort von emres am 13.03.2007, 8:52 Uhr

wozu brauchst du den wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.