Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muddie2006 am 10.03.2007, 9:00 Uhr

Reiswaffel

Hallo, mein Sohn ist 6,5 Monate alt und in den meisten Dingen recht schnell. Er ist ebenfalls ein begeisterter Brei-Esser... Allerdings ist er allergiegefährdet... ER sitzt nur noch mit am Tisch und giert uns jeden Bissen in den Mund und schmatzt... Könnte man ihm schon mal eine Reiswaffel in die Hand drücken? Er hat einen Zahn ;-) Und ist da Gluten drin? Denn bis er 7 Monate alt ist wollte ich darauf eigentlich verzichten. Obwohl es bei uns nie Coeliakie gegeben hat...
Lg und Danke

 
2 Antworten:

Re: Reiswaffel

Antwort von Jools am 10.03.2007, 12:06 Uhr

hi - hat sich im rub-forum schon erledigt, oder?
müsstest im bioladen oder reformhaus fündig geworden sein! soll eine sehr matschige angelegenheit sein, ich wünsch euch viel spaß ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiswaffel

Antwort von Muddie2006 am 10.03.2007, 12:50 Uhr

Ja, Frage hat sich erledigt! Vielen Dank :-) Werden nachher mal den Testlauf starten, nachdem wir die Waffeln im Bioladen besorgt haben! Denke auch, dass es eher eine große Klebe-Matsch-Orgie wird, aber was solls. So hat er wenigstens auch etwas essbares in der Hand ;-) DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.