Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mafine am 10.03.2007, 13:05 Uhr

Gewicht des Kindes

Mein Sohn ist 4 Monate und wiegt bei einer Grösse von ca 64cm 7800 gramm alle sagen er sieht aus wie 6 Monate alt er ißt super gerne auch schon Brei und ist ein absolut pfiffiger Kerl mache mir nur paar Gedanken das er zu dick ist bzw. mal ein dickes Kind wird.

Geht es jemanden ähnlich ??

 
3 Antworten:

Re: Gewicht des Kindes

Antwort von griefchen am 10.03.2007, 13:49 Uhr

Also: mach dir keine Gedanken darüber, was andere sagen!

Mensch, ich wäre froh wenn mein KLeiner etwas mehr auf den Rippen hätte - er wiegt grad mal 9300g bei einer Größe von 78cm (er ist 8,5 Monate alt), und sieht immer so dünn aus...

Also: sei stolz auf dein knuffiges Baby...ich wär fröh, wenn meiner so aussehen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Kindes

Antwort von lolli85 am 10.03.2007, 14:03 Uhr

mein kleiner wird in 3 tagen 5 monate und hat jetzt 7500g bei 67 cm drauf...
wird allerdings noch voll gestillt...
ich denk mal das das gewicht und größe bei deinem schatz auch in ordnung is.
er is halt n großer und kräftiger, aber das rennt der sich bestimmt noch ab wenn er so quirlig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Kindes

Antwort von piper84 am 12.03.2007, 15:39 Uhr

Du kannst dich glücklich schätzen einen solchen Wonneproppen zu haben :)

Jerome ist, muss ich dazu sagen, ein Frühchen...er musste in der 32 SSW geholt werden und hatte trotzdem mit 5 Monaten bereits 70cm und war 8850g schwer.
Heute ist er 10Mon. und hat 80cm und knapp 11kg!
Er hat zwar ein bisschen Speck an den Armen und an den Beinen, aber ansonsten ist er richtig knochig! :) Unsere KiÄ sagt das unser schon Maße eines 1Jährigen hat und das als Frühchen!

Also, sei froh das sich dein Zwerg so gut macht und sei eher stolz darauf das ihn andere älter schätzen ;)
Außerdem verlieren sich die Speckröllchen wenn die Mäuse mobiler werden, ich sehe das schon an meinem!

Mach dir bitte keine Gedanken! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.