Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine-niclas am 10.03.2007, 7:34 Uhr

Mag früh keine Milch mehr

Hallo zusammen,
Mein Kleiner ist 6,5 Monate und kriegt nur noch früh seine Flasche. Die mag er seit ner Woche nicht mehr, es dauert ne halbe Stunde und dann sind auch nur ca. 100g getrunken sonst waren es immer 2oog-250g. Was kann man denn in diesem alter noch früh geben? Brot mit Butter? Er hat noch keinen Zahn.

 
3 Antworten:

Re: Mag früh keine Milch mehr

Antwort von Ella1 am 10.03.2007, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

probiers doch mach mit Milchbrei,vielleicht will er lieber was festes.

Er ist 6,5 Monate? Wann hast du mit fester Nahrung angefangen,wenn er nur noch morgens das Fläschen bekommt?
Bitte nicht falsch verstehen.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag früh keine Milch mehr

Antwort von dine-niclas am 10.03.2007, 9:42 Uhr

:-) vor 4 wochen. Er ist ein Freßsack ;-))) guckt einem das essen aus dem Mund. Es funktioniertmit 3 mal Brei auch die Verdauung und Stuhlgang und so.Muß dazu sagen habe seit er 3,5 ist angefangen mit immer mal Brei und dann hats mit einmal geklappt. Er ist immer alles leer ist aber auch nicht fett oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag früh keine Milch mehr

Antwort von Andrea80 am 10.03.2007, 13:29 Uhr

Ein ähnliches Problem haben wir auch... erst dauert es ewig, bis unsere Tochter (8,5 Monate) ihre Flasche trinkt, sie braucht meistens zwischen 15 und 30 min, 100 ml trinkt sie problemlos, aber den Rest dann nur ganz schleppend, ständig unterbricht sie... und dann will sie nach 2 Stunden schon wieder was essen... Ich werde jetzt erstmal die Milch wechseln, von Pre zu 1er, vllt. klappt es damit besser... ansonsten gibts bald bei uns nur noch soviel Milch, wie sie trinkt und dann einen Milchbrei hinterher! Wenn das nicht klappt, dann versuchen wir mal ein Butterbrot mit Obst (aus dem Gläschen) drauf ;) Mehr fällt mir momentan auch noch nicht ein...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.