Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 30.04.2007, 21:50 Uhr

Nächstes Problem...

Hallo MonaLisa07, leider kenn ich das auch meiner hat es auch geschafft das wir bei dem Löffel 1 zu 1 sind. Ich mach das lieber so als wenn er dann gar nicht essen würde. Ich habe mal zurück überlegt bei meiner Tochter (8Jahre) war ich schlauer u hab ihr erst wo sie ein ganzes Gläschen Mittagsmenü geschafft hat mal ein bißchen Obst dazu gefüttert habe u da ging es sie hat erst ihr Gläschen Gemüse/Kartoffel/Fleisch leer gemacht u dann gab es Nachtisch. Ich hoffe das es besser wird bei Timo das er bei dem Gemüse bald nicht mehr so ein Theater macht. Ich drück dir die Daumen u wenn du einen guten Tipp hast lass es mich wissen.Liebe Grüße Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.