Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannik06 am 29.04.2007, 11:36 Uhr

Kuhmilch

Hallo,

mein Kleiner wird nächste Woche 1 Jhar alt.
Letzte Woche waren wir bei der U6 und da wurde ich gefragt, ob ich ihm schon Kuhmilch gebe. Natürlich habe ich mit gutem Gewissen NEIN gesagt, aber die Helferin meinte ich könnte damit ruhig schon anfangen.
Gut, da wir eh bald in Urlaub fahren, und normale Milch dann praktischer wäre...

Mein Sohn bekommt normalerweise morgens und abends noch seine 2 er Milch. Wie stelle ich denn am besten um ???

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

LG Marion

 
1 Antwort:

Re: Kuhmilch

Antwort von MonaLisa07 am 30.04.2007, 8:50 Uhr

Umstellen ist doch leicht, erst die eine ,dann die andere Mahlzeit ersetzen. Vielleicht die Vollmich erst verdünnen, wird etwas verträglicher. (Mit heißem Wasser, dann hat man auch gleich die richtige Trinktemperatur, wenn die Milch aus dem Kühlschrank kommt.)
Aber: Im Urlaub finde ich die Pulvermilch praktischer!! Die kann nicht schlechtwerden
(es sei denn ihr habt eine Fewo m. Kühlschrank etc.dort?) Läßt sich einfach und jederzeit zubereiten, notfalls Reisewasserkocher und Thermosflasche mitnehmen.
Denn die Milch im Hotel ist oft billige
H-Milch , steht schon längere Zeit und ist schnell mit Keimen belastet.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.