Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judith4291 am 11.03.2007, 21:43 Uhr

mit 6 Monaten

Samuel hatte so richtig Lust aufs Essen mit 51/2 Monate! Mundbewegung wenn wir gegessen haben! Mund geöffnet, wenn ich ihm etwas gegeben habe!
Wir haben dann mit 6 Monaten begonnen und er hat gleich eine halbe Portion gegessen! Wir haben mit Kürbis begonnen! hat sich so in 2-3 Wochen auf eine ganze Portion gesteigert! Habe mich ziemlich an die Einführungsratschläge gehalten (eine Woche ein neues Gemüse,....) Samuel hatte nur etwas Verstopfung am Anfang, aber sonst alles prima!
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.