Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemelchen2006 am 12.03.2007, 20:18 Uhr

So' ne Art UMFRAGE...

Hallo,
also ich habe Nico 6 1/2 Monate voll gestillt und erst dann mittags mit Gemüse angefangen.DA er keine Karotten mochte haben wir mit Zucchini angefangen und wöchentlich was dazu genommen (Krtoffel,Fleischsorte,neues Gemüse).Bis er ein ganzes Glas gegessen hat hat aber auch ca.4 Wochen gedauert,verlief auch etwas schleppend.Ist jetzt mit Abendbrei,Obst usw.genauso.Ich denke einfachdie einen benötigen halt mehr Zeit wie andere.Da er regelmäßig gut volle Windeln hat,gut genährt aussieht,sehr mobil ist und noch gestillt wird ist wohl alles o.k.Obwohl ich anfangs seeehr verunsichert war,wenn ich gehört habe was andere so verdrücken.Aber jedes Kind ist anders,nur Mut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.