Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spatz am 13.04.2006, 15:24 Uhr

Milchbrei

Ich will nächste Woche erstmals den abendlichen milchbrei geben u. diesen mit Folgemilch anrühren. Als Stillmama muss ich jetzt mal eine bläden Frage stellen. Da steht Wasser für Milch aufkochen u. auf 50 C ° abkühlen lassen. Habt ihr da ein Thermometer oder macht ihr das nach Gefühl? Und muss ich die Milch für den Brie auch in einer Flasche schütteln oder kann ich die im Teller anrühren? Bin etwas hilflos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.