Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 13.04.2006, 13:32 Uhr

Trinken zum Essen

Hallo ich bin zwar erst am anfang von der Beikot, habe ihm heute Tee zum Essen angeboten(zum Schluß). Er fand den Tee widerlich, soll ich ihm den Tee immer wieder mal anbieten, auch am Vormittag oder auch am Nachmittag? Ich hab ihm den Tee auch mit Löffel gegeben.
Wie macht ihr das so oder muß er sich erst daran gewöhnen?

Lg Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Trinken zum Essen

Antwort von Fröschlein Luisa am 13.04.2006, 13:54 Uhr

Würde lieber mal Wasser od. Wasser mit einem Spritzer A-Saft anbieten.
Immer wieder anbieten (auch zwischen den Löffelchen), am Anfang ist es gewöhnungssache. Vormittags und Nachmittags erst anbieten, wenn Du diese Mahlzeiten auch ersetzt, da bekommt er ja noch genügen Flüssigkeit über die Milchnahrung.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken zum Essen

Antwort von Honny am 13.04.2006, 20:59 Uhr

Ja am besten Wasser oder stark verdünnte Schorlen.
Am besten aus Tasse oder Becher nicht aus der Flasche....
Das können auch die ganz kleinen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken zum Essen

Antwort von lila123 am 16.04.2006, 20:03 Uhr

Nein Tee aus der Flasche normal.
Aber alle Teesorten mögen Babys auch nicht. Nimm Fencheltee von Bevita oder Hipp, der ist schon gesüßt und schmeckt lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.