Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jools am 01.05.2007, 23:20 Uhr

Menükarte

Hallo!

Bei uns gab's mit fünf Monaten nur MuMi.

Wenn's gerade mit Zucchini + Kartoffel klappt, dann geb ihr das doch ein paar Tage weiter und ergänze dann mit Fleisch.

Meine (inzw. neun Monate) gewöhnt sich nur schwer an neue Gemüsesorten... Von Karotte (in allen Varianten) sind wir lange nicht weggekommen... Dafür findet sie Obst aber toll :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.