Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2006 am 20.11.2006, 17:32 Uhr

Mal wieder Abendbrei... :-(

Hallöchen,
wißt ihr ob man denn den Abendbrei unbedingt einführen MUSS???
Meine Kleine isst mittags ihren Gemüse/Kartoffel/Fleisch-Brei und nachmittags den GOB. Diese löffelt sie auch mit Begeisterung. Aber abends ist sie einfach zu platt um den Brei runterzukriegen. Ich gebe ihr auf Anraten meines Kinderarztes jetzt seit 2 Wochen ins Abendfläschchen 2 Eßlöffel Reisflocken (weil ihr das normale Fläschchen nicht mehr gereicht hat und sie da auch schon den Abendbrei nicht mochte). Damit wird sie richtig gut satt und schläft auchn wieder durch.Jetzt habe ich ihr gestern abend Grießbrei mit dem Löffel gegeben und sie hat ungefähr die halbe Portion geschafft und dann nur noch geschrien weil sie einfach zu müde war. Ist dann natürlich auch gleich eingeschlafen aber heute nacht um drei war dann das Geschreie wg. Hunger groß. Jetzt dachte ich mir ich gebe ihr noch weiter die Abendflasche mit Reisflocken. Nur wie lange? Deshalb meine Frage ob man den Abendbrei unbedingt geben muss oder die Flasche geben kann solange sie satt wird und evtl. bis sie dann eh ein Brot bekommt. Ach ja, sie ist 6,5 Monate alt. Was meint ihr denn???
LG Zoe2006

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.