Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 16.12.2006, 21:25 Uhr

mag abends keinen Brei.....

Meine mochte eine zeitlang milchbrei dann nciht mehr ich hab ihr dann einfach kartoffeln und gemüse gegeben und nach einer weile noch mal milchbrei probiert dann gings ein paar tage und dann nich mehr also gibst jetzt abwechseld milchbrei und kartoffeln mit gemüse probier es einfach oder biete ihr ein stück brot brötchen Knäckebrot (filinchen gibst bei uns) an und nebenbi einfach ein paar löffelchen milchbrei so klappt manchmal auch nur bei uns zb wenn wir was interessanteres essen als sie hat.
Wie wärs mit Kartoffelbrei ich mach ihn immer mit Mira´s milch also keine H-Milch oder vollmilch

MFG Anja mit Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.