Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 15.12.2006, 6:53 Uhr

Und was mach ich jetzt?

Hallo!
Ich hab ein Problem, und zwar, ich habe vor 2 Wochen mit Mittagsgläschen angefangen.
Unser Essensplan sah bis jetzt so aus.
-ca. halb acht 210ml Flasche
-ca. halb zwölf Gläschen
-vier Uhr wieder 210ml Flasche
-halb acht letzte Flasche bis früh

Aber das komische ist jetzt, wir waren am Dienstag im Impfen und jetzt hat sich alles geändert.
Sie will jetzt ihre ertse Flasche um 5.45Uhr, also verschiebt sich ja ihr Gläschen auch nach vorne also so auf halb elf, kann ich ihr es um diese Ziet geben, oder ist es zu früh?

PS: Warum ich das´mit dem Impfen schreibe, al wir vo acht Wochen dort waren, hat sie ihren Essensplan auch verschoben, und war von fünf Flaschen auf vier Flaschen am Tag.
Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine!?

Mich würde es interesieren, ob es noch jemnanden so geht.

LG sandra

 
4 Antworten:

Re: Und was mach ich jetzt?

Antwort von buchs am 15.12.2006, 8:43 Uhr

Hallo, wie alt ist denn die Kleine?
Lass doch das Flascherl am Morgen und gib ihr Vormittags noch ein kleines und mittags dann das Gemüse. So haben wir es auch gemacht und Denise hat das Vormitatagsflascherl dann Später durch Obst oder Knabbereien ersetzt. Was bei dir aber noch nicht so angesagt ist. Richte dich ahc der Kelinen und gut. Das regelt sich von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was mach ich jetzt?

Antwort von Marion83 am 15.12.2006, 8:48 Uhr

Hallo Sandra,

unsere Kleine ( fast 5 Mo) hat fast den gleichen Essensplan (und Essenszeit). Wir waren am Montag impfen und sie hatte auch auf einmal Nachts Hunger (norm. schläft sie durch).
Hab ihr dann vormittags auch noch ne Flasche gegeben und Mittags ganz normal wieder Gläschen. Hatten dann auch auf einmal wieder 5 Mahlzeiten (aber nur 2 Tage lang).

Ki-Ärztin hat gesagt, die Kleinen können mehr Hunger haben nach der Impfung.

Jetzt hat sich alles wieder eingependelt.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von little-jo 06 am 15.12.2006, 12:29 Uhr

Erstmal danke für die Antworten!
Meine Kleine ist 5 Monate alt.
Also du meinst das praktisch so, ich geb ihr um halb elf eine kleine Menge von der Flasche, und dann mittags das Gläschen.
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja! o.t.

Antwort von buchs am 15.12.2006, 12:55 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.