Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnütchen am 14.12.2006, 15:37 Uhr

Möhrenflecken

Hallo

kann mir vielleicht jemand helfen???

Wir haben jetzt mit Karottengläschen angefangen und das gab natürlich ne ganz grosse Sauerei... Ich wusste gar nicht wie weit unser Keks spucken kann;o))

hat jemand von euch einen Tipp wie man Karottenflecken wieder aus der Kleidung bekommt?? Ich bin ratlos. Hab schon so einiges ausprobiert, aber geklappt hat nichts.

Danke euch schonmal

 
6 Antworten:

Re: Möhrenflecken

Antwort von Maintinchen am 14.12.2006, 15:44 Uhr

Jepp es gibt einen ultimativen Geheimtipp: Bref Powerreiniger gegen Fett - damit gingen bei mir selbst die alten eingetrockneten Flecken weg!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrenflecken

Antwort von margali am 14.12.2006, 16:52 Uhr

Hallo, und wenn Du nicht zur Chemie greifen willst, tut es die gute alte Sonne auch ;-), einfach feucht rauslegen, nicht hängen und bald sind alle Flecken weg, o.k. ich gebs zu, bei dem Wetter im Moment nicht der ultimative Tipp *g*. LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flüssige GALLSEIFE!

Antwort von buchs am 14.12.2006, 17:44 Uhr

In den noch frischen Fleck einreiben und dann einwirken LASSEN und auspülen oder in die WAMA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möhrenflecken

Antwort von schnütchen am 14.12.2006, 17:57 Uhr

Supi, danke!!! Werd ich morgen sofort ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Raus hängen ....und was ist mit Manderinenflecken?

Antwort von baby2411 am 14.12.2006, 19:44 Uhr

hallo!

alle fleckenmittel helfen nicht!

ab in die sonne ;-)
im sommer klappt es zwar besser ..oder sollte ich sagen schneller?
du kannst es auch bei dem wetter raus hängen... je nachdem wie alt der fleck ist, kann es aber schon 2 tage dauern....

ich lasse immer draussen hängen bis der fleck weg ist!

weiß aber jemand wie man manderinenflecken raus bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raus hängen ....und was ist mit Manderinenflecken?

Antwort von margali am 15.12.2006, 17:23 Uhr

Hallo, da hat unsere gerade ihren neuesten Winnie Pooh Anzug versaut, ich habe auch noch gar keine Ahnung wie ich es rauskriegen soll, Gallseife bringt mal nix, gegooglet habe ich auch schon und leider nichts gefunden ;-(. LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.