Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 11.02.2007, 11:21 Uhr

Komisches Essverhalten

Hallo alle miteinander meine Tochter (4 1/2 Monate) bekommt seit einer Woche Mittags Brei sie isst auch ganz super und schmeckt ihr auch. Nur nach etwa einem halben Glaschen dreht sie den Kopf weg uund weint gebe ihr dann die Flasche mit 100ml die trinkt sie dann noch. Kann es sein dass sie schonn satt ist und nur noch saugen will dann würde ich ihr mal Tee anbieten?
Ist ein halbes Gläschen nicht zu wwenig?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.