Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 10.02.2007, 14:03 Uhr

nutella-alarm...

hallo
waren gestern in der krabbelgruppe. und da hat doch eine mami erzählt, das ihre zwillinge (8 monate) schon nuttella-brot bekommen.
sehe da absolut keinen sinn drin meinem kind in dem alter schon nutella aufs brot zu geben. was meint ihr dazu???
lg

 
2 Antworten:

Re: nutella-alarm...

Antwort von Fröschlein Luisa am 10.02.2007, 14:56 Uhr

Stell Dir vor, meine hat mit 7 Monaten schon ne Schweinshaxe verdrückt!!!! *ggg*

Das wäre genauso unvorstellbar für mich, wie Nutella mit 8 Monaten.

Die Zeit kommt noch früh genug, wo wir uns vor Nutella und Co nicht mehr retten können, da brauchen wir es ihnen nicht jetzt schon unter die Nase zu reiben.

Klar, MAL PROBIEREN lassen ist mit einem Jahr oder älter schon Ok, aber als Grundnahrungsmittel? Für mich wär das nix!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nutella-alarm...

Antwort von buchs am 11.02.2007, 13:14 Uhr

denise ist 14 Monate alt und bekommt es nochnciht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.