Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 25.12.2006, 22:03 Uhr

Hilfe

Hallo,
deine kleine tut instinktiv das richtige. Meißt wissen Kinder was ihnen wann gut tut und bei einer Magen-Darm-infektion tut Milch nicht sonderlich gut. Wichtig ist dass sie ausreichend trinkt da darf man auch mal einen Tee-Tag (am besten Kamille oder Fenchel) einlegen. Denk an dich selbst wenn dir kotzübel ist würdest du auch keinen Milchbrei runterkriegen. Zusätzlich würde ich dir raten eine Elektrolytlösung (Oral Pädon) aus der Apotheke zu holen. Gibts auch mit Geschmack. Wichtig trinken, trinken, trinken.
Und langsamer kostaufbau. Möhrchenbrei, Zwieback einweichen, Banane stopft super. Und nur soviel wie es will. Die Milchnahrung ist dann sicher in ein paar Tagen auch kein Problem mehr. Gute Besserung. Imke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.