Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22 am 21.12.2006, 22:16 Uhr

Start mit Beikost...

Hallöchen,

haben gestern mit Karotte angefangen. Gestern hat er 5 Löffel gegessen und heute bereits ein halbes Gläschen.

Wie soll ich nun weitermachen?

Also soll er morgen schon ein ganzen Glas bekommen?

Wann kann ich ihm dann eine neue Sorte anbieten?

LG
Kati

 
2 Antworten:

Re: Start mit Beikost...

Antwort von judith4291 am 22.12.2006, 9:59 Uhr

Ich habe Samuel so viel essen lassen wie er mochte! Er aß auch ziemlich schnell eine ganze Portion von 190g.

Ich habe nach einer Woche zum Kürbis Kartoffeln dazugegeben und dann jede Woche eine neue Gemüsesorte.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start mit Beikost...

Antwort von serena2006 am 22.12.2006, 15:35 Uhr

hallo,

würde nicht ganz so schnell die menge steigern ,pro tag -6 babylöffel. und dann 1 woche nur ein glas füttern,dann kannste ihm möhren-kartoffeln anbieten ,aber auch ers m nem löffel anfangen wie bei karotte..
dann wenn er n glas schafft wieder e woche füttern und dann fleisch hinzufügen.
und biete ihm mal nach dem brei wasser an,is gut für die verdauung.

alles gute serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.