Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeliciasMama am 05.07.2006, 10:09 Uhr

Gemüse wechseln ???

Hallo, ich hab mal wieder eine Frage zum Breifüttern. Es wird ja immer gesagt, man ersetzt zuerst eine Mahlzeit, dann die nächste und so weiter. Ich hab da aber ein Problem, wie soll ich denn z.B. die Mittagsmahlzeit einführen, wenn meine Kleine so gar keinen Rhytmus hat? Sie trinkt halt nach Bedarf sehr unregelmäßig, mal nur ein paar Schlucke und dann wieder mal etwas mehr, aber da ist kein Muster zu erkennen. Ich versuche jetzt seit einer Woche mittags Brei zuzufüttern, mit sehr mäßigem Erfolg. Sie ist jetzt 6 1/2 Monate und erfüllt alle Voraussetztungen, um auch damit anzufangen. Sollte ich vielleicht das Gemüse jetzt wechseln? Vielleicht liegt es ja wirklich daran, das sie Pastinake nicht mag? Ich hab extra damit angefangen, weil ich selber unter Allergien und Neurodermitis leide und deshalb langsam anfangen wollte. Vertragen hat sie das Zeug eigentlich gut, die Windel war weiterhin gut gefüllt und der Stuhl auch viel fester als vorher. Es gibt beim Füttern nur jedes Mal ein Riesengeschrei. Was könnte ich denn jetzt versuchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.