Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 04.07.2006, 22:53 Uhr

UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Gemüse? Obst? Welches Gemüse? Welches Obst?
lg
marion

 
10 Antworten:

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von maaariooon am 04.07.2006, 23:08 Uhr

Ich habe letzte Woche Montag langsam mit Karotte angefangen... Es kommt am Donnerstag dann Karotte mit Kartoffeln dran...
lg maaariooon bzw. Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhre heißt das :-) (ich auch) o.T.

Antwort von Xusal am 04.07.2006, 23:23 Uhr

adsf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhre heißt das :-) (ich auch) o.T.

Antwort von maaariooon am 04.07.2006, 23:26 Uhr

ob Möhre oder Karotte ist doch egal... Nur die Flecken gehen so schlecht wieder raus... heul und schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhre heißt das :-) (ich auch) o.T.

Antwort von Schumi05 am 05.07.2006, 8:17 Uhr

Habe auch mit Karotte angefangen.....nach einer Woche dann Karotte -Kartoffel. Dann nach einer weiteren Woche Fleisch dazu. Da alles ohne Probleme ging habe ich ab der dritten Woche dann auch Blumenkohl-Kartoffel oder Zucchini-Kartoffel gefüttert.....alles selber gekocht.
Ab diesem Freitag gibt es dann nen Abendbrei.....
Flecken gehen raus.....waschen und nass in die Sonne legen......bleichen aus!
Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von milena_josephine am 05.07.2006, 8:30 Uhr

Karotten hat sie gehaßt. Der Blumenkohl am nächtsen Tag war viiiiel leckerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von kruemel2001 am 05.07.2006, 10:14 Uhr

Hallo!
Wir haben mit Pastinake angefangen, dann Pastinake Kartoffel und sind jetzt bei Möhre Kartoffel. Nächste Woche gibts dann Fleisch dazu.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von JuPaHe am 05.07.2006, 13:43 Uhr

haben mit Pastinaken angefangen.. Möhren vertrug er nicht.. dann nach 1 Woche Pastinaken Kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von Marlene82 am 05.07.2006, 21:43 Uhr

Wir haben mit Frühkarotten angefangen und sind diese Woche bei Frühkarotten mit Kartoffeln und nächste Woche dann mit Fleisch.

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von Mone24 am 06.07.2006, 7:33 Uhr

Wir haben mit Möhren angefangen, aber weil die zu sehr gestopft haben, sind wir nach 3 Tagen auf Möhren mit Mais umgestiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: mit WAS habt Ihr angefangen?

Antwort von Lottie S. am 06.07.2006, 19:09 Uhr

Wir haben nachmittags mit Früchten (Birne) angefangen, da unsere Maus Verstopfungsprobleme hatte und wir da nicht mit stuhlfestigenen Karotten anfangen wollte. Früchte sind ja stuhlaufockernd.

Lief ganz gut ... und mittlerweile bekommt sie auch ihr Mittagsgläschen!

LG
Lottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.