Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nonnomama am 15.11.2006, 23:04 Uhr

gebt ihr alle fleisch??vegi mami gesucht

Ich lebe seit 9 Jahren vegan, davor schon 4 Jahre vegetarisch. Mein Mann isst alles, unser Sohn (19 Wochen) wird auch Fleisch bekommen. Mein Kinderarzt sagte, man könne zwar vegetarisch ernähren, aber dann müsste Nonno Eisentropfen bekommen. Könnte man zwar machen, er wird aber früher oder später sowieso mit Fleisch konfrontiert werden, denke ich mir da. Die Eltern meines Mannes hatten mal eine Metzgerei, da gibts also noch oft Fleisch. Spätestens im Kindergarten/bei Kindergeburtstagen kann man das nicht mehr kontrollieren.

Zubereiten mag ich das allerdings auch nicht...da müssen wohl erst mal Gläschen her. Ich find's trotzdem gut, wenn ihr eure Babys fleischlos ernähren wollt. Aber da müssen sich die Eltern auch einig sein. Und wir haben uns halt erst mal für Fleisch entschieden. Später, wenn er vom Tisch mit isst, gibt es dann wohl eher anderes, Seitan etc. Mein Mann isst zu Hause nämlich auch eher vegan.

Viel Glück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.