Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen79 am 13.11.2006, 20:59 Uhr

gebt ihr alle fleisch??vegi mami gesucht

hi,

ich bin so eine veggi- mutti, meine wenigkeit ist seid 13 jahren vegetarierin. ich esse also gar kein fleisch, trinke aber milch und nehme eier und andere leckere milchprodukte zu mir. mich würde man also in die ovo-lacto veggi kategorie stecken.

welche die gar keine tierischen produkte zu sich nehmen nennt man veganer.

ich habe zwei kinder, alina 3 j. und malte 6mo., die erste bekommt zweimal die woche bei der ur-oma fleisch und der kleine hat noch keinen fleischbrei von mir bekommen. meine kiä ist sehr zufrieden und findet die ernährung und entwicklung meiner kinder sehr gut.

die erste habe ich fast 12 mo. und den kleinen 5 monate gestillt und mir fehlt nichts.

ich füttere hirsebrei, der hat besonders viel eisen und achte sehr auf eine vollwertige ernährung(nur vollkornprodukte und verschiedene getreide sorten). meine große ist sehr gesund und super gut entwickelt, der kleine auch.

fisch bekommt die große mind. 1x die woche. ich habe alina als baby schon ab und zu ein fleischgläßchen gegeben, werde das bei malte auch tun.

also, alles gute, bin gerne für einen weiteren austausch bereit!!!


viele grüße antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.