Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 22.09.2006, 15:23 Uhr

@Fröschlein Luisa

Hallo Sandra,

danke für deinen Beitrag unten. Er hat viele Fragen geklärt. Nachdem er jetzt 5 Tage lang Pastinake hatte, meinst du, ich kann jetzt mit Pastinake+Kartoffel anfangen? Ich müsste sonst nämlich noch ein Gläschen kaufen, um die Woche "voll" zu machen.

Heute hat er übrigens fast ein komplettes Gläschen gegessen. Anschließend habe ich ihm die Brust angeboten, er wollte sie aber nicht. Dann lasse ich es doch, oder? Zwingen kann ich ihn schließlich nicht. Wahrscheinlich wird er halt etwas früher wieder Hunger haben. Dann ist es doch sicherlich sinnvoll, etwas Wasser anzubieten. Meinst du mit zwischendurch, dass ich das Wasser während der Mahlzeit anbiete? Welches Wasser am besten? Einfach abgekochtes Leitungswasser?

Vielen Dank schonmal.

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.