Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 22.09.2006, 7:51 Uhr

Quark mit Früchten ab 7. Monat...

Hallo, habt ihr sowas schon gegeben? Hab gelesen das da Vollmilch drin ist. Hab ein Glas von Bebevita gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man das schon geben darf..

Gruß
Susi

 
2 Antworten:

Re: Quark mit Früchten ab 7. Monat...

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.09.2006, 7:59 Uhr

Wenn Du mit dem Quark eine Milchmahlzeit ersetzt, ist es ok, aber für so zwischendurch ist es eigentlich nicht geeignet. Lies mal das hier:


http://www.ugb.de/e_n_1_142532_n_n_n_n_n_n_n.html
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark mit Früchten ab 7. Monat...

Antwort von lilliblue am 22.09.2006, 9:05 Uhr

ohhh, danke, war interessant... dann stell ich mal das Gläschen in die hintere Ecke...so ein Schmarrn, das die sowas dann ab dem 7.Monat verkaufen... Mein Sohn bekommt in der Früh und abends nur noch die Flasche, da kann ich ihm ja keinen Quark geben :-))

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.