Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 22.09.2006, 16:56 Uhr

@Muppet

Wenn er die Pastinake gut verträgt, keine Verdauungsprobleme hat usw. kannst Du jetzt auch schon mit Kartoffel probieren. Wenn er nach der Mahlzeit keine Milch mehr will, dann ist das auch kein Problem! Biete das Wasser während der Mahlzeit an. Da Du ja ansonsten noch stillst, bekommt er ja Flüssigkeit genug. Du kannst dafür abgekochtes Leitungswasser (hat in Deutschland eine sehr gute Qualität) oder Babywasser (kostet halt wieder zusätzlich) benutzen. Später kannst Du auch normales Mineralwasser ohne Sprudel benutzen. Luisa hat früher auch nur abgekochtes Wasser bekommen. Und jetzt (17 Mon.) trinkt sie schon seit geraumer Zeit mit mir Mineralwasser (ohne Sprudel).

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.