Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2704 am 21.09.2006, 13:27 Uhr

Kampf beim Abendbrei

Hi,

meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und seit zwei Wochen haben wir immer in Kampf mit dem Essen. sie will einfach Ihr Gemüse oder ihren Abendbrei nicht mehr essen. Statt dessen könnte man sie mit Brot oder Obst zustopfen oder sie möchte das essen was wir essen. Da ich nicht weiß was sie so alles essen kann, ofe ich das ich hier Rat bekomme.

liebe Grüße Petra

 
3 Antworten:

Re: Kampf beim Abendbrei

Antwort von buntspecht am 21.09.2006, 16:25 Uhr

und was esst ihr?
wenn ihr zB Fleisch mit Kartoffeln esst dann könnt ihr ja Kartoffeln für sie zerdrücken.

Bei uns findet sich fast immer was auf dem Teller wo die Kleine auch mitessen kann.
wenn dass mal nicht geht dann ist sie Butterbrot oder Streichwurstbrot -warum denn kein Brot?

lG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampf beim Abendbrei

Antwort von Moppelbärchen am 21.09.2006, 17:54 Uhr

Spricht doch überhaupt nichts dagegen ihr Brot zu geben, sofern sie sich nicht daran verschluckt.... Oder? Ich würde Brot geben mit bisschen Teewurst oder nur mit Butter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kampf beim Abendbrei

Antwort von butterfly2704 am 22.09.2006, 18:27 Uhr

Das ist ja unser problem am Brot verschluckt Sie sich ab un wann mal und dann kommt alles wieder raus.

Wenn ich ihr jetzt z.b. brot oder kartioffeln gebe, macht das doch nicht sie satt wie der Abendbrei. sie bekommt immer noch nachts eine Flasche und ich möchte natürlich nicht das sie wieder eine zweite verlangt.

Vielen sagen es sei nicht normal, dass sie nachts noch ne Flasche trinkt.

Gruß
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.