Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 24.09.2006, 20:33 Uhr

Fläschchen zusätzlich zu Brei schon weglassen?

Erstmal sind 120g nur ein halbes Gläschen. Unter einem Gläschen versteht man die 190g.
Dann ist der Karottenbrei pur nicht mit Öl angereichert, d. h., er hat weit weniger Kalorien, als eine vergleichbare Milchmahlzeit, so daß klar ist, warum viele auch nach einem Gläschen noch Hunger haben.
Sobald du beim kompletten Menü mit Fleisch angekommen bist und dieses ggf. noch mit einem Tl. Öl anreicherst, sollte es schon als Mahlzeit reichen.
Also, nach nem kleinen Glas kannst du auf jeden Fall noch Milch geben, und wenn du ein großes Glas fütterst, die kleine dazu ausreichend Wasser trinkt und sie anschließend trotzdem noch Hunger hat, würde ich sie auch nicht hungern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.