Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 24.09.2006, 14:53 Uhr

Wieviele Kalorien zum Mittag???

Huhu...wieviele Kalorien brauch meine Luna wohl beim Mittag-essen??? Sie wird nun 1 Jahr alt und ißt ganz normal bei uns mit,und das meiner Meinung nach sehr gut.Dennoch hat sie 2 Stunden später schon wieder Hunger.
Wieviel Kalorien muss sie denn zu sich nehmen,damit sie gut gesättigt ist?
Danke euch.LG

 
1 Antwort:

Re: Wieviele Kalorien zum Mittag???

Antwort von xSaphirx am 25.09.2006, 8:48 Uhr

Hallo!

Bei Babys und Kindern geht man nicht nach Kalorien. Wenn sie von selbst aufhört zu essen, passt doch alles. Da kannst ihr dann ja nicht einfach mehr "reinstopfen" nur weil es zu wenig Kalorien wären. Wie willst du das den machen?
Ist es denn dann auch wirklich hunger oder hat sie einfach nur appetit - wie es bei uns ja auch so ist.

Grüsse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.