Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 24.09.2006, 21:02 Uhr

Fläschchen zusätzlich zu Brei schon weglassen?

Hallo...

wenn dein Kind die Flasche nur als Durstlöscher braucht, kannst du auch Tee oder Wasser anbieten oder ganz stark verdünnter Fruchtsaft!

Ansonsten darfst du ruhig noch Milch dazufüttern...

So hat meine KiÄ mir das erklärt... ich soll halt langsam umstellen und wenn unsere kleine die Milch nur noch zum Durstlöschen braucht, soll ich was anderes anbieten...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.