Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 25.01.2007, 4:00 Uhr

Falscher Film???

1. Was hat dein Genöle mit dem Thema "Ersten Brei" zu tun?, und

2. Sind hier alle alt genug (sollte man meinen) um selber zu entscheiden was sie wie machen. Ich gebe nur Tips, sowohl drüben im Forum als auch hier - ob sie jemand beherzigt oder nicht, liegt nicht in meinem Machtbereich... Wie sagen doch immer so schön die "Das Kind gehört ins eigene Bett und soll gefälligst allein ein- und durchschlafen"-Anhänger (wenn man deren Methoden kritisiert): Leben und leben lassen...

Du sagst ja selber: jede Mutter muss das selbst wissen - WISSEN ist so'ne Sache, den oft weiss man (grade in Bezug auf Babys) nicht genug (ich schliesse mich da ein, sonst wäre ich gar nicht im RUB unterwegs), deshalb ENTSCHEIDEN sie oft je nach dem, was ihnen vom Umfeld am meisten eingetrichtert wird, ohne sich WIRKLICH zu INFORMIEREN... Aber behalt mal schön deine Meinung, wirst ja sehen, wie weit DU mit deinen "tollen" Prinzipien kommst.
Von Entwicklungspsychologie scheinst du ja genauso viel Ahnung zu haben...

Sphynx

PS Das nächste mal überlies doch bitte meine postings im Sandmännchen-Forum, wenn sie dir nicht passen, und auf dieses hier kannst du dir die Luft zum Antworten auch sparen, denn deine unqualifizierten Äusserungen sind mir schnuppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.