Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kara 06 am 23.01.2007, 22:56 Uhr

Andrea80

Hi,

du hast auch eine 7 Monate alte Tochter. Hat sie schon ein Zahn? wann ist sie genau geboren? Meine ist am 16.06.06 geboren.
Hat mich jetzt interessiert. Ich hoffe, das ist dir nicht zu persönlich.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Andrea80

Antwort von Andrea80 am 23.01.2007, 23:05 Uhr

Huhu...

ne, das ist mir nicht zu persönlich... meine Tochter ist knapp 7 Monate und heißt Josephin... sie wird morgen 7 Monate! Ist also am 24.06. geboren! Sie hat schon 2 Zähne, aber alle weiteren lassen noch auf sich warten!

Zu persönlich wäre, wenn du meine Bankverbindung wissen wollen würdest ;)

Wie siehts denn bei euch aus?? Gibts schon Zähnchen? Wie heißt deine Tochter?

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea80

Antwort von Kara 06 am 23.01.2007, 23:18 Uhr

Hi,

Tja, wir warten noch auf die Zähne...
Meine Tochter heisst Pelin Su ( türkischer Name) und wir leben in Köln.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.