Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kufaro am 23.01.2007, 18:37 Uhr

wann mittagsbrei?

hallo,

wollte nächste woche mit der beikost-einführung beginnen. nun weiß ich aber nicht wann ich den mittagsbrei einführen soll, denn der stillplan sieht so aus:

7:00 uhr
10:00 uhr
14:00 uhr
17:00 uhr
20:30 uhr

soll ich dann den mittagsbrei zu um 10:00 oder 14:00 uhr einführen? oder irgendwie die zeit verschieben? weiß nicht wie ich es machen soll? ging es wem genauso?

danke und lg

 
1 Antwort:

Re: wann mittagsbrei?

Antwort von hannahmarie am 23.01.2007, 19:41 Uhr

hallo,

mir gings genauso! habe dann irgendwie auf halb elf verschoben und dann gabs mittagsbrei. inzwischen sind wir auf elf (1jahr!!). habe auch auf 14 uhr überlegt, aber irgendwie am nachmittag, sind wir doch hin und wieder weg; da ist es mit kochen blöd. probier einfach mal noch ein bißi rauszögern, oder um halb neuen noch mal kurz stillen, oder auch um 10: und dann führst du die zeiten zusammen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.