Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule@silke am 23.01.2007, 16:55 Uhr

spagetti, gulasch,reisauflauf..

Hallo eine mami bei mir im kurs hat bei ihrer kleinen fast 5 mon mit beikost angefangen aber nicht gläschen sondern das was sie selber auch essen natürlich nichtgewürzt sie pürirt es und gibtes ihr ist das dann humbug mit den gläschen erst karotte usw... oder wie mit gläschen ... was haltet ihr davon

 
1 Antwort:

Re: spagetti, gulasch,reisauflauf..

Antwort von buchs am 23.01.2007, 17:02 Uhr

Das finde ich fatal für die Verdauung des babys. es tut mir sehr leid für dieses Kind! Diese mam ist ein schlechtes Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.