Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 21.08.2006, 8:57 Uhr

Breimischen

Hallo Ihr
Ich habe da soviel Probepäckchen Milch (Beba2 und 3, Milupa 2 und 3 dann eine Packung Pre Milch von Hipp)! Kann man diese in den Abendbrei mit einrühren?

Es sind andere Milchproben als was mein Kleiner in der Früh bekommt!

Er ist jetzt 9 Monate jung.

 
2 Antworten:

Re: Breimischen

Antwort von pinga am 21.08.2006, 9:50 Uhr

Hallo!

Ich würds nicht machen, sondern bei der bekannten Sorte bleiben.

LG von pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breimischen

Antwort von Fröschlein Luisa am 21.08.2006, 11:19 Uhr

Hallo, Du kannst evtl. mal ein Löffelchen von der einen Milch mit zur gewohnten mischen. Allerdings nicht morgens z.B. die reguläre Milch und abends eine ganz andere. Kann sein das er es vertragen würde, ist aber nicht gut! Man soll, wenn man z.B. die Marke wechselt auch nicht von Heute auf Morgen wechseln, sondern ganz langsam, Löffelchen für Löffelchen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.