Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 20.08.2006, 11:17 Uhr

Birnen schälen ?

Mache gerade Birne-Fruchtmus auf Vorrat zum einfrieren.
Werden die Birnen dabei geschält ?
Kann man das dann auch in Eiswürfelportionierer einfrieren ?

 
2 Antworten:

Re: Birnen schälen ? Und anderes Obst ?

Antwort von *andrea*l* am 20.08.2006, 11:23 Uhr

Muss man Äpfel auch schälen ?
Welches Obst habt ihr auch auf Vorrat eingefroren ? Geschält oder ungeschält ? Und vorher gedünstet oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birnen schälen ? Und anderes Obst ?

Antwort von Apfel77 am 20.08.2006, 13:50 Uhr

Ich wasche es nur. Koche es ganz weich und gebe es dann in die "Flotte Lotte" ( Passiermühle).Entweder friere ich es dann ein,oder koche es noch mal auf und fülle es heiß in Gläser.Funktioniert mit Birnen Äpfel,Pfirsich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.