Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 20.08.2006, 8:30 Uhr

Wie oft Fleisch ?

Gebt ihr euren kleinen jeden Tag einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei zum Mittagessen oder auch mal nur Gemüse-Kartoffel-Brei ?

 
5 Antworten:

Re: Wie oft Fleisch ?

Antwort von Moppelbärchen am 20.08.2006, 9:32 Uhr

Ich gebe nicht jeden Tag Fleisch, aber fast jeden. Ab und an gibt's auch was anderes- mal Spinat mit Kartoffeln oder Gemüse-Allerlei. Ich denke nicht, dass man JEDEN Tag Fleisch geben muss. Als Erwachsener isst man doch auch nicht jeden Tag Fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fleisch ?

Antwort von pinga am 20.08.2006, 10:53 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts ca. 3x in der Woche Fleisch, sonst Gemüse/Kartoffel-Brei, den ich selber koche.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fleisch ?

Antwort von schumi05 am 20.08.2006, 13:15 Uhr

huhu....bie uns auch nur jeden 2.ten Tag.
Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fleisch ?

Antwort von grosselange am 20.08.2006, 21:33 Uhr

Ich habe einen Kochkurs für die Kleinen mitgemacht und dort wurde gesagt das ein Kind ab dem 5. Monat 20g Fleisch 6mal die Woche haben soll. Und ab ca. 9 Monaten wird das gesteigert. In den Gläschen ist meist zu wenig Fleisch drin! Mal drauf achten! Soviel kann ich dazu sagen! Alles Gute für Euch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Fleisch ?

Antwort von bauchmaus am 21.08.2006, 16:03 Uhr

Wir haben

06 x Fleisch
01 x vegetarisch

in der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.