Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 28.05.2006, 21:23 Uhr

Brei mischen?????

Halloooooooo ;o)
Also meine Luna bekommt ja keine Flasche mehr.Nun machen wir es Abends so,das sie Milchbrei bekommt.Schlabbert sie auch super toll weg.Nur ist es so das ich den Brei immer wieder wechsel.Das heißt ich kaufe einmal Grießbrei und dann wenn der alle ist kauf ich zum Beispiel jetzt Früchtebrei,dann wieder Grießbrei und dann wieder nen anderen Milchbrei.....Damit sie etwas Abwechslung hat.
So nun zu meiner Frage: Wenn aus dem einem Paket Milchbrei noch nen minimaler Rest an Pulver übrig ist,kann ich den dann mit ne andere Sorte Milchbrei verrühren oder sollte man das nicht????
Ich danke euch.LG,Camilla

 
1 Antwort:

Re: Brei mischen?????

Antwort von matastu am 28.05.2006, 22:05 Uhr

Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist.
Schmeckt halt dann wieder anders.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.