Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryem am 27.05.2006, 15:03 Uhr

blöde karotten!!

warum bekommt man bitte so viel probegläschen karotte zugeschickt mit dem tip, dass die ideal zum start mit beikost sind, wenn die doch stopfen und krampfhafte bauchschmerzen bei den kleinen verursachen???!!!
meine kleine hat seit gestern bauchweh und drückt immer wie verrückt, kommt aber leider nix. die tut mir so leid :( naja daraus habe ich gelernt: nie wieder karotten!!
sorry, die frust musste mal raus..
lg

 
7 Antworten:

Re: blöde karotten!!

Antwort von Fienchen81 am 27.05.2006, 15:18 Uhr

Muß Dir voll und ganz zustimmen!

Bei uns gibt es seit heute Pellkartoffel!!!

Echt blöde Karotten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!!

Antwort von noahjaden am 27.05.2006, 16:35 Uhr

Das Karotten stopfen ist allgemein bekannt. Mein Sohn hat sie super vertragen. Etwas "plagen" gehört dazu. Ansonnsten viel Wasser anbieten und ab dem 4/5 Tag etwas Öl dazu. Also wir hatten keine Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!!

Antwort von Fienchen81 am 27.05.2006, 19:05 Uhr

Also ich möchte nicht das sich meine Kleine mit Bauchschmerzen "rumplagt"!(trotz Öl und viel Wasser zwischendurch)
Deshalb verzichte ich gerne darauf ihr sie zu geben

LG
Fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!!

Antwort von noahjaden am 27.05.2006, 19:17 Uhr

aber das weiss man ja nun vorher, dann hätte man gleich mit zuchhini und co beginnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!!

Antwort von greeneye am 27.05.2006, 23:29 Uhr

Ich mag keine Karotten. Die Gläschen sind ja noch mehr zum abgewöhnen. Bei uns gibts Kürbis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!!

Antwort von lavilja am 28.05.2006, 13:57 Uhr

mein sohn hat die frühkarotten suuper vertragen und etwa 2 monate nix anderes ausser karotten und kartoffeln gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde karotten!! Pastinaken bekommt sie auch nicht mehr,

Antwort von barbamama am 28.05.2006, 21:49 Uhr

seitdem ich sie probiert hab bääääh :o( sind die sch....

So bin ich zum Billa gelaufen und hab mir eine Bio-Zucchini gekauft- siehe da Treffer- meine Kleine steht drauf :o)

Lg
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.