Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 27.05.2006, 20:14 Uhr

Flecken??

Hallo, passt nicht so ganz hierher, aber irgendwie doch:
Habt Ihr den ultimativen Tipp, wie man Karotten- od. Kürbisflecken aus den Klamotten wegbekommt :-)))
Ich will ja nicht mit irgendwelchen Chemie-Hämmern kommen...
Lieben Dank!
Grace

 
5 Antworten:

TIPP

Antwort von Annette76 am 27.05.2006, 20:53 Uhr

hallo,
bei karottenflecken hilft in die sonne legen!!! (kürbis weiß ich nicht aber ein versuch ists wert!)
lg annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIPP

Antwort von mamacamilla83 am 27.05.2006, 21:05 Uhr

Ich lege sogar Kleidung von Luna in die Sonne,wo ganze Flecken aus so nem Menü-Glas drauf sind.Gehen super raus.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken??

Antwort von Babett36 am 27.05.2006, 21:22 Uhr

Hallo, habe die Sachen, wenn es ging gleich in Wasser eingeweicht und vor dem Waschen schon etwas flüssiges Waschmittel daraufgegeben. Ging alles raus, es scheint ja nicht immer die Sonne, gerade heute mit Dauerregen!!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken??

Antwort von Heike1976 am 27.05.2006, 22:33 Uhr

Hallo...
versuch es doch einfach mal mit Gallseife das gibt es auch mit einem Dosierer bei uns hat es bis jetzt jeden Fleck geschlagen auch die Karottenflecken sind alle weg ......
viele Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken??

Antwort von Grace am 28.05.2006, 9:21 Uhr

Super, danke an Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.